Lennep hat was – den Partyservice fürs Bergische, die Metzgerei Reinberger

Foto+Bearbeitung: Michael Mahlke

“Beim Reinberger schmeckt es so lecker wie früher. Da gibt es noch richtig gute Wurst und gutes Fleisch. Wir haben sogar schon seinen Partyservice genutzt. Das war super.”

Das erzählten mir die Frauen vom Kegelclub.

Die Metzgerei Heinz Reinberger in Remscheid-Lennep (beim Röntgen-Gymnasium) ist ein Supertipp.

Heinz Reinberger hat noch beim Huckenbeck gelernt, dem legendären Remscheider Metzger, der ganze Generationen mit Wurst und Fleisch versorgte.

Er hat die handwerklichen Traditionen beibehalten.

Weil es schmeckte fragten immer mehr danach, ob er nicht auch Buffets machen kann und Essen bei Veranstaltungen liefern kann.

So wuchs der Partyservice.

Er ist eine der wenigen guten Traditionen, die in Remscheid und Lennep gleichermaßen beliebt sind.

Sein Publikum ist international. Im Mittelpunkt steht die Qualität und es schmeckt.

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.