Foto Kaiser bietet eine Reise in die Vergangenheit der Fotografie mit tollen Ausblicken

In Remscheid hat Foto Kaiser auf der Alleestraße aktuell ein ganz toll dekoriertes Schaufenster. Vielleicht inspiriert von der photokina in Köln bietet sich dort dem Fotografieinteressierten ein tolles Bild. Es ist irgendwie so als ob über hundert Jahre Fotografie zusammengekommen sind.

Das ist einmalig, weil früher so ein Schaufenster nie hätte aussehen können. Denn da sah man immer das, was gerade aktuell war oder davor aktuell war. Mit der aktuellen Schaufensterdekoration sieht man nun über 100 Jahre Fotografiegeschichte auf wenigen Metern und die kann man auch noch kaufen, wobei es mir am liebsten wäre, dieses Schaufenster würde so komplett in das Deutsche Fotomuseum in Leipzig gestellt werden, weil es einfach so toll dekoriert und so historisch komprimiert die Geschichte der fotografischen Technik zeigt. Wirklich super!

Tolles Schaufenster bei Foto Kaiser in Remscheid – Foto M. Mahlke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.