Erstmals im Briefkasten – netto hilft bei den Kriegs- und Katastrophen vorbereitungen

Man glaubt es nur, wenn man es selbst sieht. Es lag im Briefkasten. Seit Jahrzehnten gab es das nicht. Jetzt sind wir dran. Der Zeitgeist klopft massiv an unsere Tür:

krieg

,
2 comments on “Erstmals im Briefkasten – netto hilft bei den Kriegs- und Katastrophen vorbereitungen
  1. Einspruch! In meinen Augen hat dies nicht viel mit Zeitgeist sondern mit unterstem Niveau zu tun.
    Hier wird versucht mit Krisenstimmung und „German Angst“ Geld zu verdienen. Aus Kapitalistischer Sicht mag es Vielleicht verständlich sein. Und ich sage extra „Kapitalistisch“, weil ich dies nicht mit verantwortungsvollem Unternehmertum gleichsetzen will!
    Eigentlich sollte diese fiese Werbung für Netto nach hinten losgehen. Aber ich glaube nicht, das viele Kunden diesem Discounter die Quittung Für eine solche Art von Werbung geben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.